Der erste Eindruck ist entscheidend

Durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sorgt unser Personal für einen ersten positiven Eindruck von ­Ihrem Haus. Unsere Mitarbeiter empfangen Ihre Besucher im Eingangs­bereich, an der Rezeption, am Info-Point oder beim Check-In. Gemäß Ihren Sicherheitsbedürfnissen und Anforderungen leiten sie den Gast oder Angestellten Ihres Unternehmens durch das Haus.

Je nach Bedarf besitzen unsere Mitarbeiter EDV- und Fremd­sprachenkenntnisse sowie eine rhetorische Ausbildung. Vertretungen bei­­ ­urlaubs- und krankheitsbedingte Ausfälle werden eigenständig von uns ­organisiert.

Zu den übertragenen Aufgaben, welche im Empfangsbereich zur Anwendung kommen können, zählen unter anderem:

 »  Besucherempfang und -weiterleitung
 »  Einlasskontrollen
 »  Auskunfts- und Telefondienste
 »  Vermittlungsdienste
 »  Organisation von Besprechungen
 »  Überwachung von Anlieferungen
 »  Schlüsselverwaltung
 »  Erstellung von Mitarbeiter und Besucherausweisen

und vieles mehr.

Datenschutzhinweis: Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass diese Seite Session-Cookies verwendet. Weiterlesen …