Call-Center / Büro-Hotline

Ihr Telefon klingelt aber Sie befinden sich gerade im Kundentermin, stecken mitten in der Arbeit oder machen eine kurze Pause. Selten hinterlassen Kunden jedoch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und legen auf.

Unsere Alarmempfangsstelle (AES) als Call-Center ist die kundenfreundliche und serviceorientierte Alternative zum Anrufbeantworter. Gerne nehmen unsere freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter während Ihrer Abwesenheit Ihre Anrufe entgegen, erfassen alle Kontaktdaten und erfüllen das notwendige Management.

Eine einfache Rufumleitung zu Ihrer persönlichen, fest zugeordneten ID-Nummer gibt dem Kunden das Gefühl, Ihr Unternehmen telefonisch zu erreichen. Unsere Mitarbeiter melden sich mit dem Namen Ihres Unternehmens und (auf Wunsch) mit einer speziellen Begrüßung. Wir erfassen alle von Ihnen gewünschten Daten, leiten ggf. notwendige, geregelte Service-Maßnahmen ein und senden Ihnen im Anschluss die vollständigen Daten der Gespräche, Notizen und Resultate eingeleiteter Maßnahmen per E-Mail, Fax oder SMS zu.

Mit unserem Call-Center entsteht für Ihren Kunden der Eindruck der ständigen Erreichbarkeit Ihres Unternehmens – auch außerhalb Ihrer üblichen Bürozeiten – und gibt Ihnen die Möglichkeit, dringende Störungen über Ihren Notdienst erledigen zu lassen.

Datenschutzhinweis: Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass diese Seite Session-Cookies verwendet. Weiterlesen …